Laden...

Calum Graham

Acoustic Fingerstyle

Calum Graham
Hochgeladen von: KEFB Essen
Quelle: Dirk Engeland
Kreativer Fingerstyle: wuchtig, vehement und emotional. Beeindruckend.

Mit gerade einmal 26 Jahren hat Calum Graham bereits eine Karriere vorzuweisen, auf die mancher Künstler der doppelt so alt ist, neidvoll schauen könnte: Der Gitarrist und Singer/Songwriter aus Alberta (CAN)
- hat vier gefeierte Alben veröffentlicht,
- gewann große nationale Musikwettbewerbe,
- trat bei den Olympischen Spielen in Vancouver und London auf,
- wird millionenfach auf "YouTube" angeklickt (z. B. sein Video "Phoenix rising" über 3 Mio. mal)
- ist als einer der Top-30-Gitarristen der Welt unter 30 Jahren vom "Acoustic Guitar Magazine" bezeichnet worden.
Andy McKee, einer der besten Akustikgitarristen weltweit, bezeichnet Calum als "Einer der vielversprechendsten jungen Gitarristen die ich gesehen habe. Er beherrscht die Gitarre beeindruckend!"

Sein erstes Solo-Konzert in Deutschland überhaupt gab der Kanadier 2014 in unserer Dachkammer.
Mittlerweile füllt er international auch größere Hallen.
Umso schöner, dass er trotzdem wieder bei uns vorbeischaut.

Große Kunst auf kleinem Raum - Gitarrenmusik in der Dachkammer

Führende Gitarristen aus dem In- und Ausland präsentieren ihre Kunst vor kleinem Publikum. Die Nähe und der direkte Kontakt zwischen Künstlern und Zuhörern machen die ganz besondere Atmosphäre der Konzerte aus. Für alle interessierten Gitarristen bieten wir im Vorfeld einen kleinen "Meet & Play"-Workshop an.


Calum Graham bei popula: Vor 86 Tagen war Calum Graham, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Essen ist Calum Graham in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Katholisches Stadthaus Essen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 23.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 933 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Du findest "Calum Graham" derzeit nur in Essen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Calum Graham, Katholisches Stadthaus Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Calum Graham als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Calum Graham zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Calum Graham" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von KEFB Essen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.4532539
7.0172818
Katholisches Stadthaus Essen
Bernestraße
45127 Essen
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Essen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Calum Graham, Montag, 23. April 2018, Katholisches Stadthaus Essen