Laden...

John Goldie

Acoustic Fingerstyle

John Goldie
Hochgeladen von: KEFB Essen
Quelle: Dirk Engeland
Große Kunst auf kleinem Raum - Der schottische Fingerstyler im Dachkammerkonzert.

John Goldie ist ein gefragter Studio- und Tourgitarrist in Großbritannien. Er arbeitete und tourte mit Andrew Llyod Webber, Kid Creole & The Coconuts u. v. a.
Oft sieht man ihn in kleineren Jazz-Besetzungen, z. B. mit Matin Taylor.
Ausgehend von seinen musikalischen Grundlagen Jazz und Folk, hat John Goldie sich mit den Bearbeitungen von Rock- und Popklassikern in den letzten Jahren einen hervorragenden Namen als Sologitarrist erspielt.
Als waschechter Schotte kann er dabei weder seine keltischen Wurzeln noch seine Spiel-Lust verbergen. - Gitarrenmusik, die Spaß macht!

Große Kunst auf kleinem Raum - Gitarrenmusik in der Dachkammer

Führende Gitarristen aus dem In- und Ausland präsentieren ihre Kunst vor kleinem Publikum. Die Nähe und der direkte Kontakt zwischen Künstlern und Zuhörern machen die ganz besondere Atmosphäre der Konzerte aus. Für alle interessierten Gitarristen bieten wir im Vorfeld einen kleinen "Meet & Play"-Workshop an.


John Goldie bei popula: Die Infos zu "John Goldie" sind auf dem Stand des 11. Dezember 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Katholisches Stadthaus Essen". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel John Goldie, also bleibt ein Besuch in Essen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. John Goldie belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Essen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Montag, den 11. Dezember 2017 begann die Veranstaltung John Goldie. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Essen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Weihnachtsmärkte und Musicals hier erkundigen. Essen gehört übrigens zum Kreis Essen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl John Goldie, Katholisches Stadthaus Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere John Goldie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest John Goldie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "John Goldie" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von KEFB Essen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

John Goldie, Montag, 11. Dezember 2017, Katholisches Stadthaus Essen