Laden...

 

Ä Tännschen Please

  • Event teilen:

Ä Tännschen Please
Hochgeladen von: Stilformart - grafische manufaktur

Glühwein, Bergische Waffeln, heiße Rostbratwurst, und knisterndes Feuer. Tief einatmen und bei weihnachtlicher Atmosphäre schlürfen, schlemmen und abschalten. Freut Euch auf ausgewählte Aussteller, inspirierende Geschenkideen und greift zur Axt, um Euch Euren perfekten Weihnachtsbaum zu schlagen!

http://weihnachtsmarkt-burscheid.de
https://www.facebook.com/weihnachtsmarktburscheid/


Ä Tännschen Please bei popula: Am 16. Dezember 2017 angelegt, wurde Ä Tännschen Please in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 2322 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Ä Tännschen Please! findest du über unsere Kartenfunktion. Allen die außerhalb von Burscheid wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Burscheid, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Ä Tännschen Please ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ä Tännschen Please ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Burscheid. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ä Tännschen Please, Ä Tännschen Please! deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ä Tännschen Please als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ä Tännschen Please zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ä Tännschen Please" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von Stilformart - grafische manufaktur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ä Tännschen Please, Samstag, 16. Dezember 2017, Ä Tännschen Please!