Laden...

Offenes Wohnzimmer

Klönschnack

  • Event teilen:

Treffpunkt der Diakonie für ältere Menschen im Stadtteil

Offenes Wohnzimmer bei popula: Am 07. Mai 2018 angelegt, wurde Offenes Wohnzimmer der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2180 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Gemeindehaus St. Paulus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Der Termin Offenes Wohnzimmer ist in Schleswig, eine Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg, wo es aktuell 144 Termine zu finden gibt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schleswig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Offenes Wohnzimmer zu erleben. popula listet die Top Events der Woche. Offenes Wohnzimmer kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Schleswig. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Schleswig besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Offenes Wohnzimmer, Gemeindehaus St. Paulus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offenes Wohnzimmer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offenes Wohnzimmer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offenes Wohnzimmer" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offenes Wohnzimmer, Montag, 07. Mai 2018, Gemeindehaus St. Paulus