Laden...

Öffnungszeit

  • Datum: Montag, 23. April 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Bismarckstraße 18a 24837 Schleswig
  • Event teilen:

Öffnungszeit bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2166 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Montag, dem 23.04.2018 in dem Bereich Service veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Dänische Bibliothek Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 23.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 165 Termine in der Stadt Schleswig, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Schleswig ist. Öffnungszeit platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Schleswig kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Öffnungszeit zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Öffnungszeit, Dänische Bibliothek deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffnungszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffnungszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffnungszeit" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffnungszeit, Montag, 23. April 2018, Dänische Bibliothek