Laden...

Wunderbar - Es Ist Ja So!

Ingo Oschmann

  • Datum: Donnerstag, 26. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 1  68782 Brühl

Wunderbar - Es Ist Ja So!
Hochgeladen von: Bürgermeisteramt Brühl
Quelle: LUK-Photography

Eintritt: € 22,00 - € 25,00
BUCHBAR AUCH über https://bruehl-baden.reservix.de
Bei Onlinekauf fallen Vorverkaufsgebühren an
(Einzelplatznummerierung) Saalöffnung: 19:15 Uhr

Ingo Oschmann zum 1. Mal in Brühl.
Die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld kommt mit seiner Live-Show: "Wunderbar -Es ist ja so!".
Stand up Comedy, Zauberkunst, Improvisation, die 80iger Jahre und so mancher Tiefgang sorgen für einen Abend der Spitzenklasse.
Alles um uns herum ist unser Leben und darüber darf an diesem Abend nachgedacht und herzlich gelacht werden.
Ingo gibt wie immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus!
Oschmannr schafft den Spagat zwischen Stand up Comedy, Improvisation und
feiner Zauberei so gekonntund begeistert durch diese exklusive Mischung sein Publikum.
"WUNDERBAR - Es ist ja so!" ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat nicht nur sein ganz eigenes Genre erfunden, er verbreitet neben der Oschmann‘schen "Wohlfühl-Unterhaltung" noch eine Botschaft: "Lachen ohne Reue".


Wunderbar - Es Ist Ja So! bei popula: Am 26. April 2018 angelegt, wurde Wunderbar - Es Ist Ja So! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2163 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Festhalle Brühl kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wunderbar - Es Ist Ja So! in Brühl Kreis Rhein-Neckar-Kreis fand am Donnerstag, den 26.04.2018 statt. Wunderbar - Es Ist Ja So! ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Brühl. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Brühl findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wunderbar - Es Ist Ja So! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Wunderbar - Es Ist Ja So!, Festhalle Brühl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wunderbar - Es Ist Ja So! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wunderbar - Es Ist Ja So! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wunderbar - Es Ist Ja So!" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von Bürgermeisteramt Brühl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wunderbar - Es Ist Ja So!, Donnerstag, 26. April 2018, Festhalle Brühl