Laden...

Sex kommt auch drin vor - BEST of

Madeleine Sauveur

  • Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwetzinger Strasse 24 68782 Brühl

Sex kommt auch drin vor - BEST of
Hochgeladen von: Bürgermeisteramt Brühl
Quelle: Sandra Mulhi

Eintritt: € 20,00 (AK + € 2,-)
BUCHBAR AUCH über www.bruehl-baden.reservix.de
Bei Onlinekauf fallen Vorverkaufsgebühren an
(Einzelplatznummerierung) Saalöffnung: 19:30 Uhr

Bevor sie vorausschaut, guckt sie zwischendurch mal zurück: Zeit für ein BEST OF aus den letzten drei Programmen "Ich höre was, was du nicht sagst", "Ich komme selten allein" und "Hin und weg - der Mann bleibt da".
Madeleine Sauveur - Spezialistin für Missverständnisse - kämpft mit dem inneren Schweinehund und männlichen Gesprächspartnern, selbstironisch versucht sie zwischen High Heels und Rollator ihren Weg zu finden und - bevor’s bergab geht - sich noch mal aufzumachen zu neuen Horizonten. Da das Leben sowieso schon chaotisch ist, muss man auch nicht aufräumen, lautet ihre Devise. Sie kehrt vor der eigenen Haustür und balanciert lustvoll auf dem schmalen Grad zwischen Sternstunden und Schrecksekunden. Und natürlich gibt es die Lieder: abwechslungsreich, berührend, komisch.
Die brillante Entertainerin und Vollblut-Komödiantin mit spitzfindigem Humor und starker Stimme hat wie immer ihre ansprechende und durchaus ansprechbare Ein-Mann-Kapelle dabei: Clemens Maria Kitschen. Von ihm stammen auch die wunderbaren Kompositionen und Arrangements.


Sex kommt auch drin vor - BEST of bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sex kommt auch drin vor - BEST of ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Villa Meixner. Am 22.02.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Brühl, welche dem Kreis Rhein-Neckar-Kreis angehört. Wenn du das Event Sex kommt auch drin vor - BEST of erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Brühl vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Brühl und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sex kommt auch drin vor - BEST of, Villa Meixner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sex kommt auch drin vor - BEST of als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sex kommt auch drin vor - BEST of zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sex kommt auch drin vor - BEST of" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von Bürgermeisteramt Brühl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sex kommt auch drin vor - BEST of, Donnerstag, 22. Februar 2018, Villa Meixner