Laden...

Halli Galli - in geheimer Mission

Boulevard Theater Deidesheim

  • Datum: Donnerstag, 11. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 1  68782 Brühl

Halli Galli - in geheimer Mission
Hochgeladen von: Bürgermeisteramt Brühl
Quelle: Boulevard Theater Deidesheim

Eintritt: € 17,00 - € 20,00
BUCHBAR AUCH über www.bruehl-baden.reservix.de
Bei Onlinekauf fallen Vorverkaufsgebühren an
(Einzelplatznummerierung) Saalöffnung: 19:15 Uhr

Es gibt Männer, die holen sich nicht nur den Appetit draußen, NEIN - die essen gleich vor Ort. So ein Kerl ist der kroatische Botschafter Franjo Ivanovic (Boris Stijelja) - in der Pfälzer Ferienwohnung hat er sturmfrei und will die durchaus willige Nachbarin Lulu (Manuela Brk-Smolenga) vernaschen. Doch bekanntlich kommt es erstens anders, als man zweitens denkt: Seine Frau versteckt sich und hat einen geheimen Plan, die Tochter versteckt einen hübschen Jungen unterm Bett, eine Bombendrohung flattert ins Haus und der Sicherheitsbeauftragte Horst Ferzbeitel und seine Sekretärin Biggi durchkreuzen alle Pläne ...

Ob in dieser einfach genialen Komödie doch noch ein Happy End winkt?


Halli Galli - in geheimer Mission bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Halli Galli - in geheimer Mission ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Festhalle Brühl kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. 0 Termine in Brühl und es werden täglich mehr. Halli Galli - in geheimer Mission ist nur einer davon. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Brühl und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Weitere Städte neben Brühl stehen als Veranstaltungsort für Halli Galli - in geheimer Mission derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Halli Galli - in geheimer Mission, Festhalle Brühl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Halli Galli - in geheimer Mission als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Halli Galli - in geheimer Mission zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Halli Galli - in geheimer Mission" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von Bürgermeisteramt Brühl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Halli Galli - in geheimer Mission, Donnerstag, 11. Januar 2018, Festhalle Brühl