Laden...

Winnetou Und Der Halbe Abt

  • Datum: Freitag, 29. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 11 37073 Göttingen
  • Eintritt: ab 18.80
  • Event teilen:

Winnetou Und Der Halbe Abt
Hochgeladen von: 9eleven

Im Wilden Westen treibt ein übler Gangster sein Unwesen: der General. Er überfällt mit seinen Männern Farmen und lässt es so aussehen, als seien es die Apachen gewesen. Deshalb ist der Frieden zwischen Indianern und Bleichgesichtern in Gefahr. Aus Langeweile überfällt die üble Bande den alten und bettelarmen Potter. Bei ihm finden sie eine Karte, die zum legendären Schatz der Apanachi-Indianer führen soll. Allerdings fehlt der zweite Teil der Karte. Doch bevor Potter ihnen sagen kann, wer den hat, wird er erschossen.

Die Lage unserer Helden scheint aussichtslos! Siegt am Ende tatsächlich das Böse? Gerät der Schatz wirklich in die Hände des Generals? Gibt es gar einen Krieg? Oder können die Helden das Blatt noch wenden? Das wird hier natürlich nicht verraten, aber selbstverständlich kommt es zum großen Showdown mit einem verblüffenden Ausgang.

Erleben Sie knisternde Spannung und den Duft von Platzpatronen. Freuen Sie sich auf die schönste Männerfreundschaft aller Zeiten. Und erfahren Sie endlich, wer den Brautstrauß auf General Custers Hochzeit gefangen hat.


Winnetou Und Der Halbe Abt bei popula: Der Weitere-Termin Winnetou Und Der Halbe Abt ist leider schon abgelaufen. Deutsches Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 194 Termine gibt es derzeit in Göttingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Göttingen ist. Winnetou Und Der Halbe Abt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Winnetou Und Der Halbe Abt, also bleibt ein Besuch in Göttingen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Göttingen belegt Winnetou Und Der Halbe Abt keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Göttingen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Winnetou Und Der Halbe Abt, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winnetou Und Der Halbe Abt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winnetou Und Der Halbe Abt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winnetou Und Der Halbe Abt" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winnetou Und Der Halbe Abt, Freitag, 29. Dezember 2017, Deutsches Theater