Laden...

WOMAN

  • Eintritt: ab 13.80
  • Event teilen:

WOMAN
Hochgeladen von: Poldi4ever

Einfache Antworten sind gefragt. WOMAN stellen lieber Fragen. Zum Beispiel diese hier: Where you gonna go when the planet erupts? heißt es im ersten Vers von Dust , dem ersten Song auf HAPPY FREEDOM , dem ersten Album des Kölner Trios. Tja, wohin willst du gehen, wenn die Erde zerbirst? Wer darauf eine einfache Antwort fndet, kann ja schon mal vorgehen... Textlich geht es also gleich gut los. Und musikalisch auch. Der Beat marschiert elegant in Richtung Firmament, Keyboards öfnen den Raum, aus dem Dunkel kommen seltsame Geräusche. Is there something greater than dust?, fragt die Stimme. Klar, denkt der Hörer, nämlich diese kosmisch-elektronische Pop-Musik!


WOMAN bei popula: Die Veranstaltung WOMAN ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2230 Tage her. WOMAN ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturclub Schon Schön an. In der näheren Umgebung findest du auch . WOMAN ist nur eine Veranstaltungen von 183 in Mainz Kreis Mainz und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Mainz sind vor allem im Bereich Oper, Party und Musicals. Wenn du nicht aus Mainz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung WOMAN gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl WOMAN, Kulturclub Schon Schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WOMAN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WOMAN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WOMAN" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WOMAN, Freitag, 09. März 2018, Kulturclub Schon Schön