Laden...

Jürgen B. Hausmann Weihnachtsprogramm - Alle Jahre Widder

  • Datum: Montag, 18. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Annastraße 2 52477 Alsdorf
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Wunderbare neue Geschichten rund ums Christfest präsentiert Jürgen B. Hausmann in seinem diesjährigen Weihnachtsspecial „Alle Jahre widder“. Am Samstag, 9. Dezember, stimmt der Kabarettist ab 19 Uhr das Publikum in der Arena Kreis Düren schon mal auf die Festtage ein. Denn zwischen Plätzchenbacken, Weihnachtsgans und Sylvesterpunsch darf natürlich auch eine gute Portion Humor nicht fehlen.

Herrlich überdreht und doch wie aus dem Leben gegriffen – Hausmann hat seine Beobachtungen und Erfahrungen wieder einmal in urkomische Anekdoten verpackt. Adventsfeiern und Familienfeste verwandeln sich so in äußerst witzige Bühnennummern, der Kampf mit der Lichterkette wird zur wunderbaren Slapstick-Einlage und der Weihnachtsbaum schließlich zum Vereinsvorsitzenden gekürt.

Hausmanns Kabarett entspringt direkt den Wohnzimmern, Vereinsheimen und Hobbymärkten unseres Landes, seine Figuren stammen aus der Familie, von nebenan oder laufen ihm zufällig über den Weg. Und die Reaktionen im Publikum offenbaren, dass sich wohl der ein oder andere wiedererkennt ...

Gerade darin liegt die große Stärke von Jürgen B. Hausmann. Denn dank seiner ausgezeichneten Beobachtungsgabe und seines Gespürs für Komik verwandelt der Kabarettist alltägliche Situationen und Menschen wie Du und ich in treffsichere, amüsante Geschichten und echte Originale. Oder verarbeitet sie in seinen herrlichen Gesangsnummern, bei denen ihn sein langjähriger musikalischer Partner Harald Claßen unterstützt.


Jürgen B. Hausmann Weihnachtsprogramm - Alle Jahre Widder bei popula: Seit dem 18. Dezember 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Jürgen B. Hausmann Weihnachtsprogramm - Alle Jahre Widder ergänzt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Alsdorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jürgen B. Hausmann Weihnachtsprogramm - Alle Jahre Widder belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Alsdorf. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 60 in der Stadt Alsdorf - Teil des Kreis Aachen. Alsdorf bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Jürgen B. Hausmann Weihnachtsprogramm - Alle Jahre Widder auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Jürgen B. Hausmann Weihnachtsprogramm - Alle Jahre Widder, Stadthalle Alsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen B. Hausmann Weihnachtsprogramm - Alle Jahre Widder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen B. Hausmann Weihnachtsprogramm - Alle Jahre Widder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen B. Hausmann Weihnachtsprogramm - Alle Jahre Widder" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Alsdorf

Alle Themen in Alsdorf

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen B. Hausmann Weihnachtsprogramm - Alle Jahre Widder, Montag, 18. Dezember 2017, Stadthalle Alsdorf