Laden...

Amy Shark

  • Datum: Mittwoch, 28. März 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München
  • Eintritt: ab 16.10
  • Event teilen:

Amy Shark
Hochgeladen von: miau

Amy Shark im März auf Tour

Gleich der erste Deutschland-Auftritt von Amy Shark war ausverkauft und was sie bei ihrer letzten Show in Berlin ablieferte, war umwerfend. Die Songs ihrer Debüt-EP Night Thinker sind aber auch fantastische Nachtstücke aus einer anderen Welt. Schon das großartige Adore, ihr erster Song und gleich auch ihr erster Hit, und der musikalische wie inhaltliche Nachfolger Weekends erzählen eine fanatische Liebesgeschichte, verpackt in diesen verhangenen Indie-Pop-Sound, der Amy Sharks Markenzeichen ist. Zwischen all den Songs der EP mit ihren sprechenden Titeln Drive You Mad, Worst Girl, Blood Brothers und Deleted besteht eine hypnotische Verbindung, aus Myriaden von Gefühlen.

Dabei ist es der Sängerin wichtig, dass das akustische Grundgerüst an sich fest ist: Jedes Stück wird erst einmal dem Lagerfeuertest unterzogen, bevor es an die aufwändige Produktion geht. Zusammen mit Produzenten wie M-Phazes, der auch schon für Eminem oder Kimbra gearbeitet hat, geht es an die luxuriöse Ausstattung mit fetten Bässen, feinen Gitarrenlinien, straighten Beats und allem anderen, was die besonderen Lyrics unterstützt. Aus all dem entwickelt Amy Shark eine eigenartige Sound-Traumwelt. Dabei schien eine Karriere als Musikerin zunächst keine Option zu sein. Nachdem ihre erste Girlband sich nach der Uni aufgelöst hatte, widmete sie sich beruflich dem Video-Schnitt. Doch die Liebe zur Musik und all diese Songs, die sie in sich trug, brachten sie zurück an die Gitarre. Mit Erfolg: Adore brachte ihr Zig Millionen Streams, Platz eins der australischen iTunes-Charts und eine Platinauszeichnung ein. Und offensichtlich ist dieser Erfolg nicht nur auf ihre Heimat Australien beschränkt, wie sich beim umjubelten Auftritt in Berlin gezeigt hat. Darum hat Amy Shark jetzt auch bestätigt, dass sie im März für drei weitere Konzerte zurückkehren wird.


Amy Shark bei popula: Das Event Amy Shark wurde am 28. März 2018 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2193 Tagen statt. Kranhalle liegt in der direkten Umgebung von: . Mittwoch, den 28. März 2018 begann die Veranstaltung Amy Shark. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Mittwoch in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und Musicals hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Amy Shark belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Weitere Städte neben München stehen als Veranstaltungsort für Amy Shark derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Amy Shark, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Amy Shark als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Amy Shark zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Amy Shark" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Amy Shark, Mittwoch, 28. März 2018, Kranhalle