Laden...

Olaf Schubert & Seine Freunde: Sexy Forever - Open-air-comdey

  • Eintritt: ab 30.85
  • Event teilen:

Olaf Schubert & Seine Freunde: Sexy Forever - Open-air-comdey
Hochgeladen von: Sandia

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.
Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.
Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen.
Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde.

Kann überhaupt jemand Sexy forever sein? Außer ihm selbst natürlich.

Man sollte sich also auf keinen Fall das großartige Erlebnis entgehen lassen, wenn der Bundesolaf und Zentralschubert, der größte Gedankengigant der Gegenwart, die Lichtgestalt aus Dunkel-Deutschland, wieder live und vor Ort die Menschen erleuchten wird.


Olaf Schubert & Seine Freunde: Sexy Forever - Open-air-comdey bei popula: Am 17. August 2018 angelegt, wurde Olaf Schubert & Seine Freunde: Sexy Forever - Open-air-comdey in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2077 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Naturtheater Bad Elster". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Olaf Schubert & Seine Freunde: Sexy Forever - Open-air-comdey ist in Bad Elster, eine Stadt im Kreis Vogtlandkreis, wo es aktuell 84 Termine zu finden gibt. Aktuell finden wir zu Olaf Schubert & Seine Freunde: Sexy Forever - Open-air-comdey nur Termine in Bad Elster. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Olaf Schubert & Seine Freunde: Sexy Forever - Open-air-comdey erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Elster. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Olaf Schubert & Seine Freunde: Sexy Forever - Open-air-comdey, Naturtheater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert & Seine Freunde: Sexy Forever - Open-air-comdey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert & Seine Freunde: Sexy Forever - Open-air-comdey zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Olaf Schubert & Seine Freunde: Sexy Forever - Open-air-comdey" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert & Seine Freunde: Sexy Forever - Open-air-comdey, Freitag, 17. August 2018, Naturtheater Bad Elster