Laden...

Ich bin das Volk

  • Datum: Samstag, 16. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 4 69117 Heidelberg
  • Event teilen:

Ich bin das Volk bei popula: Vor 2295 Tagen war Ich bin das Volk, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Mehr als 553 Termine gibt es derzeit in Heidelberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidelberg ist. Ich bin das Volk ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Bildung, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Ich bin das Volk das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Heidelberg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Um "Ich bin das Volk" zu besuchen, musst du in die Stadt Heidelberg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ich bin das Volk, Städtische Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich bin das Volk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich bin das Volk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich bin das Volk" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich bin das Volk, Samstag, 16. Dezember 2017, Städtische Bühne