Laden...

Impala Ray

  • Datum: Freitag, 01. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover

Impala Ray
Hochgeladen von: Julian

Noch einmal den Blick übers Land schweifen lassen, um Lebewohl zu sagen. Dann werden die Segel gehisst und die Reise beginnt auf den Weiten der unendlichen Meere, die erst an den weltfernen Kontinenten dieser Erde enden. Ein letztes Mal Land sehen, zum Himmel empor schauen und die salzige Seeluft riechen. Der Künstler IMPALA RAY aus München hat genau das getan. Keine Kompromisse, nur Sehnsüchte und Träume. Dort, wo das alte Album OLD MILL VALLEY endet, beginnt sein neustes Werk: FROM THE VALLEY TO THE SEA.

Die Musik lässt sich wohl am besten als BayFolk beschreiben, also einem Mix aus dem lässigen Lifestyle der San Francisco Bay Area in den1960-er Jahren und dem Charme bayerischer Tradition.

Nun kommt IMPALA RAY endlich auf Tour und wer sich dieses Konzert entgehen lässt, verpasst nicht nur ein unvergleichliches Sounderlebnis, sondern auch eine überragende Live Show mit ausgelassener Tanzfreude und erlebt diesen aufstrebenden Künstler wohl ein letztes Mal in kleiner Umgebung so hautnah.


Impala Ray bei popula: Am 01.12.2017 wurde Impala Ray in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2335 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du kommst nicht aus Hannover? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Impala Ray" nur in dieser Stadt. 1127 Termine in Hannover und es werden täglich mehr. Impala Ray ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Musicals und Theater umschauen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hannover ist. Impala Ray platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Lux anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Impala Ray, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Impala Ray als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Impala Ray zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Impala Ray" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Impala Ray, Freitag, 01. Dezember 2017, Lux