Laden...

Martina Schwarzmann

Martina Schwarzmann - Genau richtig

  • Datum: Samstag, 26. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz Stedinger Straße  27809 Lemwerder
  • Event teilen:

Martina Schwarzmann bei popula: Am 26. Mai 2018 angelegt, wurde Martina Schwarzmann in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2161 Tagen. Martina Schwarzmann ist diese Woche in Lemwerder auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Lemwerder findest du über unsere Kartenfunktion. Ansbach sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Lemwerder, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Wesermarsch ist. Martina Schwarzmann ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Jul
     

    Martina Schwarzmann

    Campus HS Ansbach, Ansbach, 20:00 Uhr, Martina Schwarzmann - Ganz einfach Ein schönes Leben haben, das ist doch ganz einfach. Da bäckt man einen Kuchen und danach isst
  • Empfiehl Martina Schwarzmann, Lemwerder deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Martina Schwarzmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Martina Schwarzmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     2 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Martina Schwarzmann" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Martina Schwarzmann, Samstag, 26. Mai 2018, Lemwerder