Laden...

Irish Folk-Abend

  • Datum: Samstag, 24. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz 1 89250 Senden
  • Event teilen:

Irish Folk-Abend bei popula: Am 24. Februar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Irish Folk-Abend der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2250 Tagen in Senden. Hier gibt es z.B. Infos zur Bürgerhaus Senden Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Senden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Irish Folk-Abend auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Irish Folk-Abend in Senden Kreis Neu-Ulm fand am Samstag, den 24.02.2018 statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Senden ist Irish Folk-Abend in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Irish Folk-Abend, Bürgerhaus Senden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Irish Folk-Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Irish Folk-Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Irish Folk-Abend" wurde am Dienstag, 07. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Irish Folk-Abend, Samstag, 24. Februar 2018, Bürgerhaus Senden