Laden...

 

Get Lost

by Crossart

  • Datum: Freitag, 17. November 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Höninger Weg 218b 50969 Köln

Get Lost
Hochgeladen von: Galerie DISPLAY
Quelle: www.galerie-display.de

Kathrin Broden und Harald Schwertfeger,

zwei Künstler aus dem Crossart-Netzwerk, zeigen auf verschiedene Weise was "Get lost” sowohl für den Mensch als auch für Umgebung und Raum bedeutet. Harald Schwertfegers Schwarzweiß-Fotografien zeigen uns Menschen deren Seelenzustand zwischen Skepsis und Melancholie schwankt.

In ihrer Isolation wirken sie verloren und schutzlos.

Dagegen zeigt Kathrin Broden in ihren Fotografien was aus den Räumen wird wenn sie über Jahre verlassen von Menschen sich selbst überlassen und dem Verfall ausgeliefert sind.

Harald Schwertfeger: http://www.photographie-schwertfeger.de/
Kathrin Broden: https://brokatgrafik.wordpress.com/
Crossart: http://crossart.ning.com/
Geöffnet :
Mittwoch & Freitag von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr.


Get Lost bei popula: Am 17.11.2017 wurde die Veranstaltung Get Lost in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2351 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galerie DISPLAY" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Get Lost in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 17.11.2017 statt. Ein Großteil der 8409 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Konzerte und Theater. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Heute wurde Get Lost so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Get Lost laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Get Lost, Galerie DISPLAY deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Get Lost als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Get Lost zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Get Lost" wurde am Montag, 06. November 2017 von Galerie DISPLAY im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Get Lost, Freitag, 17. November 2017, Galerie DISPLAY