Laden...

27. Kunstbörse

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiligrader Str. 17 19069 Lübstorf
  • Event teilen:

27. Kunstbörse
Hochgeladen von: Kunstverein Wiligrad
Quelle: Kunstverein Wiligrad

27. Kunstbörse"

Traditionelle Galerieexposition am Ende des Ausstellungsjahres -
Verkaufsausstellung unter Beteiligung von ca. 60 Künstlern aus Mecklenburg-Vorpommern und 7 weiteren Bundesländern

Zu dieser traditionellen und umfangreichsten Exposition des Jahres werden die Arbeiten von ca. 60 Künstlern zu sehen sein. Die Künstler kommen aus Mecklenburg - Vorpommern und 7 weiteren Bundesländern. Wie in jeden Jahr hat der Kunstverein Wiligrad neue Künstler mit dabei, mit Kunstwerken die es bisher im Kunstverein Wiligrad noch nicht zu sehen gab. Mit Werken der Malerei, Grafik, Kleinplastik aber auch Glas, Porzellan, Keramik, Textil, Holz und Schmuck wird den Gästen die gesamte Breite und Vielfalt mehrerer Kunstrichtungen vorgestellt.
Dieser Exposition gibt den Besuchern die Möglichkeit, das Weihnachtsgeschenke der besonderen >ART< zu erwerben, sich über Kunsttrends zu informieren sowie Kataloge, Plakaten und anderes Infomaterial zu kaufen.


27. Kunstbörse bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin 27. Kunstbörse ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kunstverein Wiligrad" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit Lübstorf hat sich "27. Kunstbörse" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Freitag, den 15. Dezember 2017 begann die Veranstaltung 27. Kunstbörse. Diese Woche ist 27. Kunstbörse auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lübstorf. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 27. Kunstbörse, Kunstverein Wiligrad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 27. Kunstbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 27. Kunstbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "27. Kunstbörse" wurde am Montag, 06. November 2017 von Kunstverein Wiligrad im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

27. Kunstbörse, Freitag, 15. Dezember 2017, Kunstverein Wiligrad