Laden...

At night. Fotografien von Andreas Levers

  • Datum: Sonntag, 24. Dezember 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Gastfeldstraße 67 28201 Bremen
  • Event teilen:

At night. Fotografien von Andreas Levers
Hochgeladen von: Marvin Marckwardt
Quelle: © Andreas Levers

Der Fotokünstler Andreas Levers fängt den diffusen Schimmer menschenleerer urbaner Landschaften bei Nacht ein.

Andreas Levers aka 96dpi ist ein sehr talentierter autodidaktischer Fotograf und Mediendesigner aus Ahaus im westlichen Münsterland, der jetzt in Potsdam lebt und arbeitet. In seiner Freizeit fotografiert er vor allem städtische Architektur und Landschaften, insbesondere in der Umgebung von Potsdam und Berlin.

Sein fortlaufendes Projekt »At night« begann 2013. Er fotografiert die geisterhafte Schönheit menschenleerer städtischer Räume in den Stunden der Nacht, es sind Straßen, Kreuzungen, Bahngleise oder Tankstellen. Jedes Bild ist von einem unheimlichen Lichtschein gezeichnet, Szenen, die durch Ausbrüche künstlicher Illumination gesprenkelt sind.

Die Vernissage findet am 01.12. um 20 Uhr in Anwesenheit des Fotokünstlers mit Live-Musik von Nikolas Kuhl, Songwriter und Frontmann der Hamburger Post-Folk-Band Raindance Kid, statt.


At night. Fotografien von Andreas Levers bei popula: Am 24. Dezember 2017 angelegt, wurde At night. Fotografien von Andreas Levers der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2286 Tagen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bremen heraus. Diese Woche reicht es bei "At night. Fotografien von Andreas Levers" für keinen Rang der Top100. Wenn du das Event At night. Fotografien von Andreas Levers erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Gastfeld kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 1291 in der Stadt Bremen - Teil des Kreis Bremen, die z.B. in den Kategorien Konzert, Oper und Comedy zu finden sind. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl At night. Fotografien von Andreas Levers, Gastfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere At night. Fotografien von Andreas Levers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest At night. Fotografien von Andreas Levers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "At night. Fotografien von Andreas Levers" wurde am Montag, 06. November 2017 von Marvin Marckwardt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

At night. Fotografien von Andreas Levers, Sonntag, 24. Dezember 2017, Gastfeld