Laden...

30. Hobbykünstlerausstellung in Eschweiler-St. Jöris

Jubiläumsveranstaltung des Schiffsmodellclubs Alsdorf/Eschweiler e.V. 1985

  • Eintritt: kein Eintritt, Parken ebenfalls frei und direkt vo
  • Event teilen:

Teilnahmewillige Aussteller melden sich bitte mit aussagekräftigen Fotos bei: Frohn.Monika@gmail.com

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Samstag, den 18.11.2017 ab 13.00 Uhr und Sonntag, den 19.11.2017 ab 10.30 Uhr findet in der ehemaligen Klosterkirche des Zisterzienserinnenordens in Eschweiler-St. Jöris nun schon zum 30. Mal eine Ausstellung der Werke der Hobbykünstler statt.
Neben Weihnachtsdekorationen aus Holz, Krippen, Schnitzfiguren, Strick- und Häkelsachen, Tiffanyartikel, Vogelhäuser, Imkerartikel, Nähsachen und Kupferarbeiten stellen nun auch viele neue Hobbykünstler hier erstmals ihre Hobbys vor. Neben Weihnachtsgestecken werden u.a. auch Porzellanartikel, Schmuck und weitere vorweihnachtliche Artikel ausgestellt.
Ebenso stellen die Mitglieder des Schiffsmodellclub Eschweiler wieder einige ihrer fernlenkbaren Schiffsmodelle, die im Sommer auf dem Angelweiher neben der Klosterkirche fahren, vor.


30. Hobbykünstlerausstellung in Eschweiler-St. Jöris bei popula: Vor 2349 Tagen war 30. Hobbykünstlerausstellung in Eschweiler-St. Jöris, eine Veranstaltung aus der Kategorie Volksfeste & Märkte. 30. Hobbykünstlerausstellung in Eschweiler-St. Jöris belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Eschweiler, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Zisterzienserinnenkloster in 52249 Eschweiler-St. Jöris" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Am 18.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 112 Termine in der Stadt Eschweiler, welche dem Kreis Aachen angehört. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Allen die außerhalb von Eschweiler wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl 30. Hobbykünstlerausstellung in Eschweiler-St. Jöris, Zisterzienserinnenkloster in 52249 Eschweiler-St. Jöris deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 30. Hobbykünstlerausstellung in Eschweiler-St. Jöris als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 30. Hobbykünstlerausstellung in Eschweiler-St. Jöris zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "30. Hobbykünstlerausstellung in Eschweiler-St. Jöris" wurde am Sonntag, 05. November 2017 von Monika Frohn im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

30. Hobbykünstlerausstellung in Eschweiler-St. Jöris, Samstag, 18. November 2017, Zisterzienserinnenkloster in 52249 Eschweiler-St. Jöris