Laden...

Jakob Heymann Konzert

  • Event teilen:

Jakob Heymann Konzert
Hochgeladen von: Ahuga - Das Liedermacherlabel
Quelle: Ahuga 2016

Jakob Heymann staunt über das Leben. Und wenn man diesem Staunen auf Albumlänge zuhört, staunt man in unfreiwilliger Selbsterkenntnis zurück, frei nach dem Motto seines Liedes "Peter und Paul": "Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter als über Paul". Auf seinem Debüt-Album "Emilia" lästert der junge Liedermacher von der Seele weg über alles was die schöne neue Welt so an Unsäglichkeiten zu bieten hat. Sein zentrales Thema: Das Mensch-Sein - in all seiner Dummheit, in all seiner Schönheit, in all seiner Widersprüchlichkeit. Der Humor seiner Texte ist bissig und schonungslos, die Melancholie seiner Stimme ist gelebt und sein versiertes Gitarrenspiel pickt, strummt und schrabbelt sich elegant durch die variantenreichen Gefühlswelten seiner Songs.

www.jakob-heymann.de

Booking: jakob@ahuga.ch

Tickets zum VVK-Preis: http://www.ahuga-store.ch/de/tickets/ticket-konzert-jakob-heymann-samstag-18-11-2017-b-hof-wuerzburg
Oder unter https://w2.wuetix.de/de/events/b-0010


Jakob Heymann Konzert bei popula: Am 18. November 2017 angelegt, wurde Jakob Heymann Konzert in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2350 Tagen. In der Umgebung von der Location Jugendzentrum Bechtolsheimer Hof liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am Samstag, den 18.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Würzburg. Jakob Heymann Konzert ist momentan nur eine von 108 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Kurse & Seminare sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Würzburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Jakob Heymann Konzert gibt es nur in Würzburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jakob Heymann Konzert, Jugendzentrum Bechtolsheimer Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jakob Heymann Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jakob Heymann Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jakob Heymann Konzert" wurde am Sonntag, 05. November 2017 von Ahuga - Das Liedermacherlabel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jakob Heymann Konzert, Samstag, 18. November 2017, Jugendzentrum Bechtolsheimer Hof