Laden...

Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder

  • Datum: Donnerstag, 08. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder
Hochgeladen von: Michell

Willy Nachdenklich
Nachdenkliche Sprüche mit Bilder Zum ersten Mal live auf der Bühne

Willy Nachdenklich ist der Macher der Facebook Seite Nachdenkliche Sprüche mit Bilder. Mit seiner Vong-Sprache hat er nachhaltig die deutsche Internetsprache beeinflusst und geprägt. Mittlerweile auch von großen und gängigen Marketingabteilungen übernommen, hat er somit Kultstatus erreicht.

Alle dachten, ich bin ein bisschen deppert, weil ich nicht richtig schreiben kann. Dabei steckt hinter Nachdenkliche Sprüche mit Bilder für viele ein Genie. Anfang 2017 wurde er von PULS (Der Jugendsparte des Bayerischen Rundfunks) engagiert, um vor einem Publikum eine seiner Geschichten vorzulesen von der konservativen Mittvierzigerin Gisela Stöckelmeier, die in 1 Zwickmühle zwischen AfD-Kreisverband und ihrer Liebe zu ihrem Freund, dem dunkelhäutigen Carlos steckt.

Im Herbst 2017 wird Willy nun sein erstes Buch veröffentlichen und damit seine in der Kunstsprache kreierten, unglaublich witzigen Geschichten auf die Bühnen bringen. Seine erste Tour führt ihn einmal durch die gesamte Republik.


Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder bei popula: Der Termin Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder fand schon vor 2212 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Die Börse. Mit 146 Terminen in Wuppertal, Kreis Wuppertal in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und , ist Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. März 18 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du das Event Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Wuppertal vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wuppertal. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder" wurde am Sonntag, 05. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willy Nachdenklich: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder, Donnerstag, 08. März 2018, Die Börse