Laden...

Die goldene Gans

  • Datum: Sonntag, 22. Juli 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Amselgrund 1 01824 Rathen Kurort

Die goldene Gans bei popula: Am 22. Juli 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Die goldene Gans der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2098 Tagen in Rathen Kurort. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Felsenbühne Rathen an. In der näheren Umgebung findest du auch . Die goldene Gans in Rathen Kurort Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge fand am Sonntag, den 22.07.2018 statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rathen Kurort teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die goldene Gans gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Chemnitz ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die goldene Gans, Felsenbühne Rathen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die goldene Gans als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die goldene Gans zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die goldene Gans" wurde am Sonntag, 05. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die goldene Gans, Sonntag, 22. Juli 2018, Felsenbühne Rathen