Laden...

Die Sonne

  • Datum: Donnerstag, 05. Juli 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Amselgrund 1 01824 Rathen Kurort

Die Sonne bei popula: Die Sonne ist vorüber - und das seit 2094 Tagen. Felsenbühne Rathen liegt in der direkten Umgebung von: . Am 05.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 89 Termine in der Stadt Rathen Kurort, welche dem Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Rathen Kurort belegt Die Sonne keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rathen Kurort. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Rathen Kurort ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Sonne laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Sonne, Felsenbühne Rathen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Sonne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Sonne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Sonne" wurde am Sonntag, 05. November 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Sonne, Donnerstag, 05. Juli 2018, Felsenbühne Rathen