Laden...

Jan Plewka Singt Rio Reiser

  • Datum: Samstag, 24. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Thea-Leymann-Straße 23 45127 Essen
  • Eintritt: ab 31.85
  • Event teilen:

Jan Plewka Singt Rio Reiser
Hochgeladen von: BVBMeister2011

Jan Plewka

Schon die ersten Töne, die Plewka im völligen Zappenduster vom Schnürboden des Schauspielhauses herabfallen läßt, schaffen eine fast mystische, dichte Atmosphäre, die der Sänger den ganzen Abend über hat aufrechterhalten können. Mit seiner rauhen, kratzigen Stimme, offen, wund und unendlich zärtlich ist Plewka die Idealbesetzung, um Reisers Lieder zu transportieren. Er wirft sich aufs rote Sofa, tobt durch Gänge ... und führt seine Band wie Straßenmusikanten durch die Reihen der Reiser-Gläubigen. (...) Für immer und dich, Junimond, Alles Lüge, Zauberland - jedes neue Lied kommt drängender als das vorherige. Wer vor Glück heulen möchte, muß sich diesen Abend anschauen. (Hamburger Abendblatt zu Jan Plewka singt Rio Reiser)


Jan Plewka Singt Rio Reiser bei popula: Die Infos zu "Jan Plewka Singt Rio Reiser" sind auf dem Stand des 24. März 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte WeststadtHalle findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 24.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 781 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Um "Jan Plewka Singt Rio Reiser" zu besuchen, musst du in die Stadt Essen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Jan Plewka Singt Rio Reiser, WeststadtHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Plewka Singt Rio Reiser als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Plewka Singt Rio Reiser zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan Plewka Singt Rio Reiser" wurde am Samstag, 04. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Plewka Singt Rio Reiser, Samstag, 24. März 2018, WeststadtHalle