Laden...

Tori Sparks

  • Datum: Freitag, 23. Februar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 23 01097 Dresden
  • Event teilen:

Tori Sparks bei popula: Dies ist die Detailseite zu Tori Sparks. Das Event war vor 2226 Tagen und ist abgelaufen. Am Freitag, den 23.02.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Tori Sparks ist momentan nur eine von 5619 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Konzerte und Ausstellungen sind. Tori Sparks belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dresden. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Dreikönigskirche genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wenn du das Event Tori Sparks erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Tori Sparks, Dreikönigskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tori Sparks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tori Sparks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tori Sparks" wurde am Samstag, 04. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tori Sparks, Freitag, 23. Februar 2018, Dreikönigskirche