Laden...

Rostocker Weihnachtsmarkt

  • Datum: Montag, 18. Dezember 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • City  18055 Rostock
  • Event teilen:

Rostocker Weihnachtsmarkt
Hochgeladen von: medienhaus:nord

Vorweihnachtlicher Lichterglanz an Warnow und Ostsee verwandelt einmal im Jahr die historische Rostocker Innenstadt in den größten und einen der schönsten Weihnachtsmärkte Norddeutschlands.

Altehrwürdige Bürgerhäuser und Kirchen - steinerne Zeugen einer glanzvollen Geschichte Rostocks als Hansestadt - schauen auf ein buntes Markttreiben herab.

Wenn Sie Ihre Weihnachtseinkäufe mit einem besonderen Erlebnis für die ganze Familie verbinden möchten, dann besuchen Sie Rostock und erleben das weltoffene und gastfreundliche Flair unserer Hansestadt mit ihren lebendigen Traditionen, gotischen Kirchen, Giebeln und Türmen.


Rostocker Weihnachtsmarkt bei popula: Am 18.12.2017 wurde die Veranstaltung Rostocker Weihnachtsmarkt in der Kategorie Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2319 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Rostock-City findest du über unsere Kartenfunktion. Montag, den 18. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Rostocker Weihnachtsmarkt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Rostock passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Kinder & Familie und Theater hier erkundigen. Rostock gehört übrigens zum Kreis Rostock. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du nicht aus Rostock kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rostocker Weihnachtsmarkt gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Rostock teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Rostocker Weihnachtsmarkt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Rostocker Weihnachtsmarkt, Rostock-City deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rostocker Weihnachtsmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rostocker Weihnachtsmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rostocker Weihnachtsmarkt" wurde am Freitag, 03. November 2017 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rostocker Weihnachtsmarkt, Montag, 18. Dezember 2017, Rostock-City