Laden...

Indoor-Boulder-Wand

  • Datum: Dienstag, 21. November 2017 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Norderweg 3 25996 Wenningstedt-Braderup
  • Event teilen:

Indoor-Boulder-Wand bei popula: Am 21. November 2017 angelegt, wurde Indoor-Boulder-Wand in den Bereich Sport einsortiert. Das Event war bereits vor 2346 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Norddörfer Halle findest du über unsere Kartenfunktion. Am 21.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2 Termine in der Stadt Wenningstedt-Braderup, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. popula listet die Top Events der Woche. Indoor-Boulder-Wand kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wenningstedt-Braderup. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wenningstedt-Braderup besonders beliebt und beachtenswert ist. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du kommst nicht aus Wenningstedt-Braderup? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Indoor-Boulder-Wand" nur in dieser Stadt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Indoor-Boulder-Wand, Norddörfer Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Indoor-Boulder-Wand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Indoor-Boulder-Wand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Indoor-Boulder-Wand" wurde am Freitag, 03. November 2017 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Indoor-Boulder-Wand, Dienstag, 21. November 2017, Norddörfer Halle