Laden...

 

20. Kölner Bierbörse

  • Datum: Sonntag, 17. Juni 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Heumarkt 1 50667 Köln

20. Kölner Bierbörse
Hochgeladen von: Veranstaltungsbüro Werner Nolden

20. Kölner Bierbörse

15. - 17. Juni 2018, Köln - Innenstadt
Nach dem erfolgreichen Umzug auf die Rheinpromenade, feiert die Kölner Bierbörse vom 15. bis zum 17. Juni 2018 bereits 20-jähriges Jubiläum! Für drei Tage verwandelt sich die Veranstaltungsfläche am schönen Rheinufer in den größten Biergarten Kölns.

Rund 35 Brauereien werden zwischen der Hohenzollernbrücke und der Bastei ihre liebevoll gestalteten Biergärten aufbauen. Neben einheimischen Bieren, wie den bekannten Klosterbieren oder auch den bayrischen Bieren, können die Besucher auch exotische und nicht alltägliche Biersorten aus der ganzen Welt probieren. Hat man sein Lieblingsbier dann gefunden, so kann man dieses in den zahlreichen liebevoll erbauten Biergärten genießen oder auch als Flaschenbier mit nach Hause nehmen.

Der Eintritt zur gesamten Fläche ist kostenfrei!

Adresse:
Altstadt-Promenade
50668 Köln-Innenstadt

Öffnungszeiten
Freitag: 15.00 - 22.00 Uhr
Samstag: 15.00 - 22.00 Uhr
Sonntag: 11.00 - 20.00 Uhr

http://www.bierboerse.com


20. Kölner Bierbörse bei popula: Am 17. Juni 2018 angelegt, wurde 20. Kölner Bierbörse der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2132 Tagen. In der Umgebung von "Köln, Altstadt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mehr als 8650 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. 20. Kölner Bierbörse ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du das Event 20. Kölner Bierbörse erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 20. Kölner Bierbörse, Köln, Altstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20. Kölner Bierbörse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20. Kölner Bierbörse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "20. Kölner Bierbörse" wurde am Freitag, 03. November 2017 von Veranstaltungsbüro Werner Nolden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20. Kölner Bierbörse, Sonntag, 17. Juni 2018, Köln, Altstadt