Laden...

Die Olsenbande dreht durch

  • Datum: Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Maternistraße 17 01067 Dresden
  • Event teilen:

Die Olsenbande dreht durch bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Olsenbande dreht durch ist leider schon abgelaufen. Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Olsenbande dreht durch laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Wechselbad" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Dresden teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Olsenbande dreht durch gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mehr als 5603 Termine gibt es derzeit in Dresden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dresden ist. Die Olsenbande dreht durch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Olsenbande dreht durch, Theater Wechselbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Olsenbande dreht durch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Olsenbande dreht durch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Olsenbande dreht durch" wurde am Freitag, 03. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Olsenbande dreht durch, Mittwoch, 17. Oktober 2018, Theater Wechselbad