Laden...

Internationale Boxgala - Wba-wm Im Supermittelgewicht Mit Tyron Zeuge

  • Eintritt: ab 16.00
  • Event teilen:

Dieser Kampf wird alle offenen Fragen über Tyron Zeuge beantworten! Am 2. Dezember stellt sich der Berliner WBA-Weltmeister im Super-Mittelgewicht erneut Isaac Ekpo. Austragungsort wird erneut die Potsdamer MBS Arena sein. Nachdem das erste Duell nach einer schweren Cutverletzung über Zeuges rechter Augenbraue vorzeitig in Runde fünf endete und der Titelverteidiger aufgrund einer technischen Punktentscheidung den Mann aus Nigeria besiegte, wollen beide dieses Mal keine Zweifel am Ausgang des Kampfes aufkommen lassen.

Team Sauerland und Ekpos Manager Don King einigten sich im Vorwege einvernehmlich auf den Austragungsort Potsdam für das Rematch.

Ich wollte diesen Kampf unbedingt, so Weltmeister Tyron Zeuge und fügt hinzu: Dieses Mal werde ich beweisen, dass ich nicht nur der bessere Boxer, sondern auch der Schlauere Mann im Ring bin.

Jürgen Brähmer (39) zeigte seinem Schützling am gestrigen Freitag bereits, wie es geht. Der ehemalige Weltmeister im Halbschwergewicht zeigte nach seinem Abstieg ins Super-Mittelgewicht eine hervorragende Leistung, schlug den 12 Jahre jüngeren US-Boy Rob Brant durch eine einstimmige Punktentscheidung (119:109, 118:110 und 116:112) in Schwerin. Somit steht Brähmer im Halbfinale um die Ali Trophy gegen Callum Smith aus England, welches Ende JanuarAnfang Februar 2018 ausgetragen wird. Doch vor dieser großen Aufgabe (Smith überragt den Deutschen um 10 Zentimeter) will Brähmer als Coach den nächsten Erfolg einfahren.

Zeuge: In seiner Vorbereitung auf Brant habe ich Jürgen bestmöglich im Training unterstützt. Das zahlt er mir jetzt zurück und ich belohne uns mit einem Sieg über Ekpo - so einfach ist das!


Internationale Boxgala - Wba-wm Im Supermittelgewicht Mit Tyron Zeuge bei popula: Der Eintrag "Internationale Boxgala - Wba-wm Im Supermittelgewicht Mit Tyron Zeuge" existiert seit Samstag, dem 02. Dezember 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadion Luftschiffhafen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 273 Termine gibt es derzeit in Potsdam, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Potsdam ist. Internationale Boxgala - Wba-wm Im Supermittelgewicht Mit Tyron Zeuge ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Potsdam stehen als Veranstaltungsort für Internationale Boxgala - Wba-wm Im Supermittelgewicht Mit Tyron Zeuge derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Internationale Boxgala - Wba-wm Im Supermittelgewicht Mit Tyron Zeuge belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Potsdam. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Internationale Boxgala - Wba-wm Im Supermittelgewicht Mit Tyron Zeuge, Stadion Luftschiffhafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Internationale Boxgala - Wba-wm Im Supermittelgewicht Mit Tyron Zeuge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Internationale Boxgala - Wba-wm Im Supermittelgewicht Mit Tyron Zeuge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Internationale Boxgala - Wba-wm Im Supermittelgewicht Mit Tyron Zeuge" wurde am Freitag, 03. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Internationale Boxgala - Wba-wm Im Supermittelgewicht Mit Tyron Zeuge, Samstag, 02. Dezember 2017, Stadion Luftschiffhafen