Laden...

 

Illegale Farben

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 56 44147 Dortmund
  • Eintritt: ab 9.20
  • Event teilen:

Illegale Farben
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Da waren zwei Typen, die sich noch aus ihrem ganz frühen Leben bei der Hardcore Band My Lai (das waren die 1990er) kannten und dann sind beide doch in Köln gestrandet: der eine, Thilo, als Kopf einer mehrköpfigen Schlange namens Genepool, der andere, Thomas, als Springinsfeld bei Bazooka Zirkus.

Man trifft sich wieder. Da ist es ganz passend, dass Thilo gerade mit Sänger Thom das Projekt LFRS gestartet hat. Und hat Bock was zu machen. Das ist in Musikerkreisen das Pendant zu Irgendwas mit Medien und entsprechend uncool. Ideen sind da, aber die müssen erstmal durch den Fleischwolf von drei Musiksozialisationen. Was mit Gitarren soll es sein, pathetisch darf es nicht sein und bitte auch nicht der Dicke-Eier-Rock von alten Herren.

Erster Abend, erster Song. Wieder raus. Erstmal Mitstreiter suchen. Da ist Chris, der bunte Hund im Kölner Nachtleben, viel mit Bands auf Tour - und danach in deren Shirts unterwegs. Außerdem ein alter Bekannter und Basser, wie praktisch. Das Schlagwerk komm dann auch von Genepool, zuerst Spiro, jetzt Jens, fertig ist die Laube. Es werden Songs geschrieben. Es gibt Output, viel Output. Ein Abend, ein Song, ein Demo. Zu dem Kopf kommt immer mehr Herz - und Beine.

Debüt 2016, 2017 schon das zweite Album. 80er NDW Wave Punk Charme. Der Beat geht unmissverständlich in die Beine! Eine Band, die nicht stillsteht, sich schon gar nicht musikalisch wiederholt. Eine Band, die treibt: Weiter, immer weiter...


Illegale Farben bei popula: Der Termin Illegale Farben fand schon vor 2330 Tagen statt. In der Umgebung von der Location Subrosa liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dortmund belegt Illegale Farben keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit 2022 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Ausstellung, Kabarett und Flohmarkt, ist Illegale Farben am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. Dezember 17 stattfand. Neben Dortmund haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Berlin. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Illegale Farben, Subrosa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Illegale Farben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Illegale Farben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Illegale Farben" wurde am Freitag, 03. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Illegale Farben, Samstag, 02. Dezember 2017, Subrosa