Laden...

 

Nachtwächtertour Durch Köln

  • Event teilen:

Während die Kölner die Nachthauben anlegten und die Feuer erloschen, begann für den Nachtwächter die Arbeit. Immer wieder erklingt stündlich sein bekannter Ruf. Hilfreiche Wichte versüßten damals noch das Leben, aber Beutelschneider, Unehrliche, Schlitzohren sowie lichtscheues Gesindel machten es ihm oft schwer. Hören Sie, warum man immer an der Wand entlang gehen sollte? Was hat der Nachtwächter mit einem Spießbürger gemein? Warum hatten einheimische Bettler ihren festen Platz, fremde wurden aber vertrieben?

Mit Hellebarde und Laterne geht der Nachtwächter mit Ihnen auf seine nächtliche Tour durchs schummrige Köln – nach Einbruch der Dunkelheit, versteht sich!


Nachtwächtertour Durch Köln bei popula: Am 24.02.2018 wurde die Veranstaltung Nachtwächtertour Durch Köln in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2246 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Nachtwächtertour Durch Köln ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Nachtwächtertour Durch Köln in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 24.02.2018 statt. Ein Großteil der 8606 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Musicals und Comedy. Um "Nachtwächtertour Durch Köln" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Nachtwächtertour Durch Köln, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachtwächtertour Durch Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachtwächtertour Durch Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nachtwächtertour Durch Köln" wurde am Freitag, 03. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachtwächtertour Durch Köln, Samstag, 24. Februar 2018, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer