Laden...

Cashflow Business Day 2.0 in Magdeburg

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohepfortestraße 14 39106 Magdeburg
  • Telefon: +4939124201010
  • Webseite: eventbrite.de
  • Eintritt: 27€
  • Event teilen:

Cashflow Business Day 2.0 in Magdeburg
Hochgeladen von: Andreas Köchy
Clevere Menschen bauen sich Netzwerke auf, der Rest geht arbeiten!

An alle Cashflow Lovers:

Endlich sind wir wieder zurück!
Nach einer langen Pause und einigen Änderungen gibt es jetzt wieder ein Cashflow Business Day 2.0, bei dem ihr spielerisch eure finanzielle Bildung aufpeppeln könnt - a la Robert Kiyosaki, dem führenden Experten für persönliche Finanzen.

Ganz gleich, ob Du bereits wirtschaftliche Bildung hast oder nicht, jeder Spieler nimmt sich seine individuellen Erkenntnisse mit. Dieses Spiel wird von Anfängern genauso wie von erfolgreichen Investoren gespielt. Denn in diesem Spiel sind über 500 Lernerfahrungen enthalten.
Und je öfter Du es spielst, desto mehr verändert sich Dein Denken und desto reicher wirst Du.
Du kannst dort dein Wissen über Geld und Investitionen mit Spaß vergrößern und viele gleichgesinnte Menschen kennenlernen.

Clevere Menschen bauen sich Netzwerke auf, der Rest geht arbeiten!
Robert T. Kiyosaki
Alles Infos zum Cashflow Business Event:
Warum?
Was hast du in der Schule über Geld gelernt? Wie man für Geld arbeitet ist in der Regel bekannt. Doch wie geht man nun mit dem Verdienten um, damit nicht nur der Lebensstandard gehalten werden kann, sondern auch Wohlstand für sich und Familie, bis hin zur finanziellen Freiheit, geschaffen werden kann?

Was?
Um diese Frage zu klären, lade ich Dich ein mit mir Cashflow 101 zu spielen. Cashflow ist ein Brettspiel, das von dem Bestseller-Autor Robert T. Kiyosaki entwickelt wurde. Durch die Simulation lernen wir aktiv und effektiv Möglichkeiten wahrzunehmen um so aus dem Hamsterrad - Geld verdienen und Rechnungen zahlen - auszubrechen. Spaß, steht hierbei an oberster Stelle!

Wer?
Die Leitung des Events übernimmt Andreas Köchy, Personal Coach & offiziell ausgebildeter Cashflow-Clubleiter.

Wo und Wann?
Wir treffen uns am 25.11.2017 im Familienhaus in der Hohepfortestraße 14, 39106 Magdeburg
Pünktlicher Beginn 10:00 Uhr, voraussichtliches Ende 16:00 Uhr
Einlass 9:30 Uhr

Teilnehmer:
Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt! Daher bitten wir um verbindliche Zusage!!!

Investition:
Die Investition pro Teilnehmer betragen nur 27 € inkl. Ticketgebühren!!!.
Inklusive Getränke Flate für Wasser, Saft, Kaffee und Tee.

Special: Verlosungen zwischen den Spielen
V.I.P Teilnahme nur mit TICKET
* Im Zeitraffer erleben Sie Marktveränderungen und deren Konsequenzen.
* Sie erfahren auch, dass Zusammenarbeit mehr bringt, als Egoismus.
* Ein Spiel für Menschen, die raus aus der Tretmühle wollen und dafür Anregungen und Gesprächspartner/innen suchen.

Hier werden finanzielle Bildung und ein gewisser Spaßfaktor sinnvoll miteinander verbunden.

APP Cashflow Coaching Club Magdeburg für die Hosentasche
http://goo.gl/KfQ6k7

POWERED BY ANDREAS KÖCHY
Personal Coach & Digital Influcener Marketer
www.AndreasKöchy.de
Mobil: +49 1798488760


Cashflow Business Day 2.0 in Magdeburg bei popula: Am 25. November 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Cashflow Business Day 2.0 in Magdeburg der Kategorie Kurse & Seminare hinzugefügt. Das Event war vor 2334 Tagen in Magdeburg. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Familienhaus Magdeburg findest du über unsere Kartenfunktion. Cashflow Business Day 2.0 in Magdeburg ist nur eine von 414 in Magdeburg Kreis Magdeburg und fand an einem Samstag statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Magdeburg ist Cashflow Business Day 2.0 in Magdeburg in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Magdeburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Cashflow Business Day 2.0 in Magdeburg zu erleben. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Cashflow Business Day 2.0 in Magdeburg, Familienhaus Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cashflow Business Day 2.0 in Magdeburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cashflow Business Day 2.0 in Magdeburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cashflow Business Day 2.0 in Magdeburg" wurde am Freitag, 03. November 2017 von Andreas Köchy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cashflow Business Day 2.0 in Magdeburg, Samstag, 25. November 2017, Familienhaus Magdeburg