Laden...

Clingenburg Festspiele

Der gestiefelte Kater - Frei nach den Brüdern Grimm

  • Datum: Samstag, 23. Juni 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Clingenburg  63911 Klingenberg am Main
  • Event teilen:

Clingenburg Festspiele bei popula: Der Weitere-Termin Clingenburg Festspiele ist leider schon abgelaufen. Mit 0 Terminen in Klingenberg am Main, Kreis Miltenberg , ist Clingenburg Festspiele am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Juni 18 stattfand. Clingenburg liegt in der direkten Umgebung von: . Du kommst nicht aus Klingenberg am Main? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Clingenburg Festspiele" nur in dieser Stadt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Clingenburg Festspiele belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Klingenberg am Main. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Clingenburg Festspiele, Clingenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Clingenburg Festspiele als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Clingenburg Festspiele zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Clingenburg Festspiele" wurde am Freitag, 03. November 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Clingenburg Festspiele, Samstag, 23. Juni 2018, Clingenburg