Laden...

Über uns der Himmel Trio Hafennacht

ÜBER UNS DER HIMMEL
Winterliche Lieder vom Wasser. Weihnachten als Fantasie. Nordisch-P

ÜBER UNS DER HIMMEL
Winterliche Lieder vom Wasser. Weihnachten als Fantasie. Nordisch-Poetisch vorgetragen vom Trio Hafennacht. An der Küste entstand rund ums Weihnachtsfest, dem Fest der Familie, immer eine ganz eigene Stimmung. Die Seefahrt hat die Menschen oft voneinander getrennt und die einen mussten raus aufs Meer und die anderen blieben zurück. Die Einsamkeit und die Sehnsucht nacheinander hingen in der Luft. In den Nächten vor Weihnachten fahren wir in Gedanken mit Euch raus aufs Wasser und halten unsere Sturmlaterne in die dunkle Jahreszeit. Authentisches, melancholisches und heiter besinnliches Strandgut zum Fest. Das Trio Hafennacht ( Inselgitarre, Akkordeon, Gesang) Musik für Heulsusen, Haifische und Handwerker 


Über uns der Himmel Trio Hafennacht bei popula: Die Daten zu "Über uns der Himmel Trio Hafennacht" sind auf dem Stand des 25. November 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Am Samstag, den 25.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Pinneberg. Über uns der Himmel Trio Hafennacht ist momentan nur eine von 7 weiteren Terminen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterschiff Batavia" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wer an Über uns der Himmel Trio Hafennacht teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Wedel nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Über uns der Himmel Trio Hafennacht ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wedel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Über uns der Himmel Trio Hafennacht, Theaterschiff Batavia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Über uns der Himmel Trio Hafennacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Über uns der Himmel Trio Hafennacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Über uns der Himmel Trio Hafennacht" wurde am Freitag, 03. November 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Über uns der Himmel Trio Hafennacht, Samstag, 25. November 2017, Theaterschiff Batavia