Laden...

Von der Liebe einem Freund und gar keinem Auto

Duo PianLola in Suhl

  • Datum: Freitag, 02. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-König-Str. 35 98527 Suhl

Von der Liebe einem Freund und gar keinem Auto
Hochgeladen von: Pianlola Chansontheater
Quelle: Joachim Dette
Duo PianLola deutsch/argentinisches Chansontheater

Eine wunderbare Mischung aus Berliner Kabarett & Tangomusik Lola Bolze und Jorge Idelsohn interpretieren Chansons und Tangomusik von Claire Waldoff bis Homero Manzi ganz neu und verpacken sie in amüsante Geschichten.

Programm: Von der Liebe, einem Freund und keinem Auto

Die Story: Die Welt des eleganten Pianisten Alois steht Kopf! Die Berliner Portiersche Lola hat ihm mit ihrem rauen Großstadtcharme gewaltig den Kopf verdreht. Alois‘ Herz spielt verrückt und insgeheim schmiedet er bereits Zukunftspläne. Doch als er Lola endlich seine Liebe gestehen will, passiert was vollkommen Unerwartetes ...

Die Musik: Berliner Chansons, die argentinische Tangomusik der 1930er Jahre und eigene Kompositionen vermitteln viel Gefühl - und sind gleichzeitig immer intelligent und witzig.

Eine Kostprobe gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=D5dtqL1-o44

Informationen und Vorbestellungen : unter Funk: 0160 96 700 532


Von der Liebe einem Freund und gar keinem Auto bei popula: Die Daten zu "Von der Liebe einem Freund und gar keinem Auto" sind auf dem Stand des 02. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Von der Liebe einem Freund und gar keinem Auto belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Suhl, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Der Termin Von der Liebe einem Freund und gar keinem Auto ist in Suhl, eine Stadt im Kreis Suhl, wo es aktuell 59 Termine zu finden gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturbaustelle Suhl" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Von der Liebe einem Freund und gar keinem Auto stattfindet und Suhl ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Von der Liebe einem Freund und gar keinem Auto, Kulturbaustelle Suhl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von der Liebe einem Freund und gar keinem Auto als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von der Liebe einem Freund und gar keinem Auto zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Von der Liebe einem Freund und gar keinem Auto" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von Pianlola Chansontheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von der Liebe einem Freund und gar keinem Auto, Freitag, 02. November 2018, Kulturbaustelle Suhl