Laden...

 

Cologne After 7

Die After-Work-Party in Köln mit Live Musik

  • Datum: Donnerstag, 25. Januar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 51 50672 Köln

Cologne After 7
Hochgeladen von: after7
Quelle: after7.de
Jeden Donnerstag Live Musik in Köln (After-Work-Party)

Jeden Donnerstag ein hochkarätiger Liveact!
LIVE-Musik der Extraklasse mit unserer Cover-Band, die sich aus rennomierten und bekannten Musikern zusammensetzt.
Alle weiteren Infos hier: http://www.after7.de

Specials:
- Jede Woche wechselnde Hauptacts
- Eintritt: frei!
- LIVE: Pop/Funk, Soul/RnB, Rock
- Clubbing: House & RnB by DJ Freeze (Musical Heeling)

Eure Freunde, Kollegen und Partner sind ebenso herzlich Willkommen! Für größere Gruppen sind vorherige Reservierungen wünschenswert: http://www.after7.de


Cologne After 7 bei popula: Am 25. Januar 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Cologne After 7 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2255 Tagen in Köln. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location einundfünfzig an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mehr als 8620 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Cologne After 7 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Cologne After 7 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Cologne After 7 derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Cologne After 7, einundfünfzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cologne After 7 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cologne After 7 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cologne After 7" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von after7 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cologne After 7, Donnerstag, 25. Januar 2018, einundfünfzig