Laden...

Von Berliner bis Argentiner

Duo PianLola in der Lausitz

Von Berliner bis Argentiner
Hochgeladen von: Pianlola Chansontheater
Eine wunderbare Mischung aus Berliner Kabarett & Argentinischer Tangomusik

Lola Bolze und Jorge Idelsohn interpretieren Chansons und Tangomusik von Claire Waldoff bis Homero Manzi ganz neu und verpacken sie in amüsante Geschichten.
Die Musik:
Chansons aus den 1920er bis 1960er Jahren werden neu interpretiert und mit argentinischer Tangomusik kombiniert. Eben typisch Duo PianLola - humorvoll, irgendwie retro und doch topaktuell.

Reservierung:
Tel.: 035772/40235 Fax: 035772/41320 E-Mail: kontakt@erlichthof.de


Von Berliner bis Argentiner bei popula: Am 01.12.2017 wurde die Veranstaltung Von Berliner bis Argentiner in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2330 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Erlichthof Theaterscheune" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Rietschen belegt Von Berliner bis Argentiner keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rietschen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am Freitag, den 01.12.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Görlitz. Von Berliner bis Argentiner ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Von Berliner bis Argentiner stattfindet und Rietschen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Von Berliner bis Argentiner, Erlichthof Theaterscheune deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Berliner bis Argentiner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von Berliner bis Argentiner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Von Berliner bis Argentiner" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von Pianlola Chansontheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von Berliner bis Argentiner, Freitag, 01. Dezember 2017, Erlichthof Theaterscheune