Laden...

Von Berliner bis Argentiner

Duo PianLola in Schleiz

  • Datum: Sonntag, 12. November 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Wisentahalle 1  07907 Schleiz

Von Berliner bis Argentiner
Hochgeladen von: Pianlola Chansontheater
Eine wunderbare Mischung aus Berliner Kabarett & Argentinischer Tangomusik

Lola Bolze und Jorge Idelsohn interpretieren Chansons und Tangomusik von Claire Waldoff bis Homero Manzi ganz neu und verpacken sie in amüsante Geschichten.
Die Musik:
Chansons aus den 1920er bis 1960er Jahren werden neu interpretiert und mit argentinischer Tangomusik kombiniert. Eben typisch Duo PianLola - humorvoll, irgendwie retro und doch topaktuell.


Von Berliner bis Argentiner bei popula: Der Termin Von Berliner bis Argentiner fand schon vor 2350 Tagen statt. Glaubst du daran, dass Von Berliner bis Argentiner das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Schleiz hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du findest "Von Berliner bis Argentiner" derzeit nur in Schleiz, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Wisentahalle Schleiz anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 4 Terminen in Schleiz, Kreis Saale-Orla-Kreis , ist Von Berliner bis Argentiner am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. November 17 stattfand. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Von Berliner bis Argentiner, Wisentahalle Schleiz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Von Berliner bis Argentiner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Von Berliner bis Argentiner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Von Berliner bis Argentiner" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von Pianlola Chansontheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Von Berliner bis Argentiner, Sonntag, 12. November 2017, Wisentahalle Schleiz