Laden...

 

WER WEIß WOFÜR ET JOT ES - Millowitsch Theater

Schwank von Barbara Schöller und Peter Millowitsch

  • Datum: Freitag, 10. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 5 50674 Köln

WER WEIß WOFÜR ET JOT ES - Millowitsch Theater
Hochgeladen von: Dmitri Alexandrov
Volkstheater Millowitsch. Das traditionelle Kölner Volkstheater.

DER NEUE SCHWANK VON BARBARA SCHÖLLER & PETER MILLOWITSCH
WER WEISS WOFÜR ET JOT ES

TERMINE:
ab 12. Oktober 2017 bis 25. März 2018
immer FR, SA & SO
BEGINN:
freitags 20.00 Uhr, samstags 17.00 Uhr u. 20.00 Uhr, sonntags 17.00 Uhr
an den Sonntagen im Jan. bis März zusätzlich 14.00 Uhr (außer 11.02.)
KARTEN:
ab 31,05 € inkl. VRS-Ticket & VVK-Gebühren*
*Kartenpreis an unserer Theaterkasse im Foyer.
Ggf. abweichende Preise an externen VVK-Stellen durch zusätzliche Gebühren.

Wissen Sie, warum der Salon "Charme und Schere" in Köln Ehrenfeld bis auf Weiteres geschlossen bleibt? Ganz einfach, weil Anton Schmitz behauptet hat, dass sich Helene Fischer von ihm die Haare machen lässt. Natürlich hat er das nur gesagt, um Lina Lützenkirchen zu beeindrucken. Aber leider war das längst nicht seine dümmste Lüge! Nur hat er doch nie damit gerechnet, dass ihn Lina ganz überraschend besucht. Noch dazu an dem verflixten Dienstag, an dem sein Schwager Olli den toten Fisch in seiner Tasche findet und seiner Schwester Jenny am Rasthof Siegburg ihre tote Tante abhandenkommt. Und mal ganz ehrlich, wer könnte bei diesem Chaos schon ans Haare schneiden denken!

Empfiehl WER WEIß WOFÜR ET JOT ES - Millowitsch Theater, Millowitsch Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WER WEIß WOFÜR ET JOT ES - Millowitsch Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WER WEIß WOFÜR ET JOT ES - Millowitsch Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "WER WEIß WOFÜR ET JOT ES - Millowitsch Theater" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von Dmitri Alexandrov im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WER WEIß WOFÜR ET JOT ES - Millowitsch Theater, Freitag, 10. November 2017, Millowitsch Theater