Laden...

Gregor Meyle auf dem Tollwood Sommerfestival 2018

  • Telefon: 0700 383850 24
  • Webseite: tollwood.de
  • Eintritt: 37,50 EUR erm. 34,70 EUR Preise inkl. Gebühren
  • Künstler: Gregor Meyle
  • Event teilen:

Gregor Meyle auf dem Tollwood Sommerfestival 2018
Hochgeladen von: Tollwood GmbH
Quelle: Foto: Sebastian Sach

Gregor Meyle
Sommerkonzert 2018

Manchen mag der deutsche Musiker Gregor Meyle erst seit der ersten Staffel der Sendung "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" bekannt sein. Damals interpretierte er die Songs von Xavier Naidoo, Roger Cicero und Stefanie Heinzmann neu.

Seine musikalische Reise beginnt bereits im Alter von fünf Jahren als er mit Gitarre vor hunderten von Leuten auf der Bühne steht, mit 12 gründet er seine erste und mit 16 die zweite Band. Inzwischen hat der Musiker fünf Studioalben und vier Live-Alben veröffentlicht, ein eigenes Musik-Label gegründet und sich einen Namen als außergewöhnlicher Musiker gemacht, der gerne experimentiert. Als leidenschaftlicher Hobbykoch veröffentlichte er zwei Song-Kochbücher.

Im Sommer 2018 steht Gregor Meyle mit Songs seines 5. Studioalbums "Die Leichtigkeit des Seins" auf der Bühne der Tollwood Musik-Arena.

Empfiehl Gregor Meyle auf dem Tollwood Sommerfestival 2018, Tollwood Sommerfestival Olympiapark Süd München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gregor Meyle auf dem Tollwood Sommerfestival 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gregor Meyle auf dem Tollwood Sommerfestival 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gregor Meyle auf dem Tollwood Sommerfestival 2018" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gregor Meyle auf dem Tollwood Sommerfestival 2018, Sonntag, 08. Juli 2018, Tollwood Sommerfestival Olympiapark Süd München