Laden...

 

KölnSkulptur #9 - Öffentliche Führung

Öffentliche Führung, Treffpunkt: Eingang Riehler Straße (nähe Zoobrücke)

  • Datum: Sonntag, 03. Juni 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Riehler Straße (nahe Zoobrücke)  50668 Köln
  • Telefon: +49 221 33668860
  • Webseite: skulpturenparkkoeln.de
  • Eintritt: frei; Führung: Erwachsene: 8,- €/ Ermäßigte: 2,-€
  • Event teilen:

KölnSkulptur #9 - Öffentliche Führung
Hochgeladen von: Stiftung Skulpturenpark Köln
Quelle: Jan Kiefer, Ohne Titel (Kreuz und Schnaps), 2017. Courtesy of Jan Kiefer © Stiftung Skulpturenpark Köln, 2017. Foto: Veit Landwehr, bildpark.net

Unter dem Ausstellungstitel "La Fin de Babylone. Mich wundert, dass ich so fröhlich bin!" lädt die Kuratorin Chus Martínez ein, den Geschichten, die der Park zu erzählen hat, zu lauschen. Im Vordergrund stehen acht neue Arbeiten von folgenden Künstlern: Andrea Büttner, Claudia Comte, Jan Kiefer, Eduardo Navarro, Solange Pessoa, Lin May Saeed, Teresa Solar und Pedro Wirz. Es ist nichts Magisches an den Werken, und dennoch, alle teilen sie eine Idee, dass durch Empfindung neue Vorstellungen über die Welt, in der wir leben, entfacht werden. Sie alle wollen den Aspekt des Nicht-Menschlichen beleben - Natur, Metall, Holz, Stein, die Erde - jedes einzelne Werk sagt aus zu Gunsten einer Gemeinsamkeit zwischen Mensch und Tier, Pflanzen oder geologischem Leben.


KölnSkulptur #9 - Öffentliche Führung bei popula: Am 03. Juni 2018 angelegt, wurde KölnSkulptur #9 - Öffentliche Führung der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2146 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Skulpturenpark Köln kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. KölnSkulptur #9 - Öffentliche Führung erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo KölnSkulptur #9 - Öffentliche Führung stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Mehr als 8648 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. KölnSkulptur #9 - Öffentliche Führung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl KölnSkulptur #9 - Öffentliche Führung, Skulpturenpark Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KölnSkulptur #9 - Öffentliche Führung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KölnSkulptur #9 - Öffentliche Führung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "KölnSkulptur #9 - Öffentliche Führung" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von Stiftung Skulpturenpark Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KölnSkulptur #9 - Öffentliche Führung, Sonntag, 03. Juni 2018, Skulpturenpark Köln