Laden...

Michael Patrick Kelly auf dem Tollwood Sommerfestival 2018

Michael Patrick Kelly auf dem Tollwood Sommerfestival 2018
Hochgeladen von: Tollwood GmbH
Quelle: Foto: Andreas Nowack
Als "Paddy" füllte er mit der Kelly Family riesige Stadien und wurde zum Mädchenschwarm.

Michael Patrick Kelly

Seine Karriere ist einzigartig: Mit gerade einmal zehn Tagen war er zum ersten Mal auf der Bühne, als "Paddy" füllte er mit der Kelly Family riesige Stadien und wurde zum Mädchenschwarm. Als Produzent der Band schrieb er einen Großteil der Songs - unter anderem den Welthit "An Angel". Gemeinsam mit seinen Geschwistern verkaufte er mehr als 20 Millionen Tonträger und erhielt 48 Gold- und Platinauszeichnung.

Doch dann wurde es ruhig um Michael Patrick Kelly: Im Jahr 2014 zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück, wurde Mönch und studierte Philosophie und Theologie. Erst 2015 kehrte er mit dem Album "Human" zurück und startet seither als Solokünstler durch. 2017 ist der Singer-Songwriter präsent wie lange nicht mehr. Sein neustes Album "iD" erschien, er überzeugte in der vierten Staffel der TV-Sendung "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" und ist wieder auf Tour.

BITTE BEACHTEN SIE DIE TERMINÄNDERUNG (statt 06.07.2018 nun 09.07.2018)!


Michael Patrick Kelly auf dem Tollwood Sommerfestival 2018 bei popula: Die Daten zu "Michael Patrick Kelly auf dem Tollwood Sommerfestival 2018" sind auf dem Stand des 09. Juli 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Am 09.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 3069 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du kommst nicht aus München? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Michael Patrick Kelly auf dem Tollwood Sommerfestival 2018" nur in dieser Stadt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Tollwood Sommerfestival Olympiapark Süd München". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Michael Patrick Kelly auf dem Tollwood Sommerfestival 2018 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Michael Patrick Kelly auf dem Tollwood Sommerfestival 2018, Tollwood Sommerfestival Olympiapark Süd München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Patrick Kelly auf dem Tollwood Sommerfestival 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Patrick Kelly auf dem Tollwood Sommerfestival 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Patrick Kelly auf dem Tollwood Sommerfestival 2018" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Patrick Kelly auf dem Tollwood Sommerfestival 2018, Montag, 09. Juli 2018, Tollwood Sommerfestival Olympiapark Süd München