Laden...

Die Mega 90er Live! - Berlin

11.11.2017 | Arena Berlin

  • Eintritt: Ab 29,90 Euro zzgl. Gebühren
  • Event teilen:

Die Mega 90er Live! - Berlin
Hochgeladen von: Brandfit Ltd.

Per Überschall zurück in die 90er

Jede Generation hat ihre eigenen einzigartigen Geschichten. Die Geschichten der 90er sind dabei mit Abstand die verrücktesten, liebenswertesten, schrillsten und schönsten. Was waren das für Zeiten als Neonfarben noch ebenso modern waren wie Plateauschuhe, Kassetten- und Videorecorder zum Aufnehmen auf Hochtouren liefen, Bandsalat mit dem Stift aufgerollt werden musste, das Tamagotchi gefüttert werden wollte und Twix noch RAIDER hieß.
Wer denkt, diese schöne Zeit sei ein für alle Mal vorbei, der irrt, denn: Am 11. November 2017 katapultiert die Veranstaltung MEGA 90er LIVE in der Arena in Berlin ihre Besucher via Lichtgeschwindigkeit aus dem Hier und Jetzt direkt zurück in die Jahre vor der Jahrtausendwende.

Die Reiseroute

Die Party beginnt bereits mit dem Einlass und endet erst beim letzten musikalischen Schlussakkord. Keine Pausen, keine Langeweile. MEGA 90er LIVE lässt das Universum rotieren und ermöglicht, was laut aller physikalischen Gesetze unmöglich ist und bisher nur Marty Mc Fly gelungen ist: Eine Reise zurück in die Vergangenheit. Dafür sorgen ein Künstlerprogramm der Extraklasse, zwei Dutzend Tänzer und Tänzerinnen, DJs und Moderatoren, flankierende Kleinkunst- und Walking-Acts, bunte 90er-Jahre-Dekorationen, Illuminationen und Projektionen sowie Kultspeisen und -getränke aus der farbenfrohen und schrägen Zeit.

Die Bord-Crew

Highlight der MEGA 90er LIVE sind natürlich die Stars und Ikonen, die für diese Party der Superlative gewonnen werden konnten. An Bord der verrückten Zeitreise und somit live in Berlin auf der Bühne stehen werden keine Geringeren als:
• die internationalen Chart-Stürmer Culture Beat
• das experimentierfreudige Dancefloor-Projekt Fun Factory
• die mehrfachen Gold- und Platin-Preisträger La Bouche
• Erfolgs-Garant LayZee aka Mr. President
• die kraftvollen Euro- und Trance-Dancer Snap!
• die süßeste Handtuchturbanträgerin der 90er Jahre Whigfield
Ebenfalls an Bord der Party-Rakete zurück in die 90er sind DJ Tomekk sowie die beiden Teilnehmer des diesjährigen Dschungelcamps Florian Wess und Nicole Mieth, die mit ihrer ersten gemeinsamen Single "Der Berg ruft" derzeit ebenfalls die Hüften zu einem 90er-Jahre-Cover schwingen. Beste musikalische Unterhaltung ist also garantiert!

Die Bordausstattung

Modernste Licht-, Ton-, LED- und Videotechnik sorgt nicht nur für den perfekten Sound und eine ausgelassene Party-Atmosphäre, sondern sorgt zudem dafür, dass die Motoren der musikalischen Zeitreise jederzeit über vollen Schub verfügen und geben ihr den erforderlichen Auf- und Rückenwind, um sich im Dancefloor-Sound treiben zu lassen.
Für das leibliche Wohl der Gäste und weitere besondere Erlebnismomente sorgt die Gastronomie der Arena mit einer Vielzahl an Snacks sowie Getränken von damals und heute.

Ticketbuchung und Bodenpersonal
Tickets für die musikalische Highspeed-Reise zurück in die 90er Jahre und damit für MEGA 90er LIVE gibt es ab 29,90 Euro zzgl. Gebühren bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen, als "Print@Home-Ticket" direkt auf der Homepage von www.mama-concerts.com, auf der Internetseite von www.mega90er.de und bei www.eventbrite.de.

Special Offer

Fluggesellschaften haben Frühbucher-Rabatte, die Deutsche Bahn ihre Bahn-Card, bei der MEGA 90er LIVE hingegen gibt es 4 Fun-Tickets. Heißt: Drei Tickets kaufen, das vierte Ticket kostenlos dazu bekommen (nur solange der Vorrat reicht und nicht gültig für VIP-Tickets). Auch diese 4 Fun-Tickets sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei www.mama-concerts.com, auf www.mega90er.de und bei www.eventbrite.de.

Die Eckdaten noch einmal zusammengefasst in der Übersicht
Was: MEGA 90er LIVE
Wo: Arena Berlin, Eichenstraße 4, 12435 Berlin
Wann: Samstag, 11.11.2017
Einlass: 18.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
Tickets ab 29,90 Euro zzgl. Gebühren


Die Mega 90er Live! - Berlin bei popula: Das Event "Die Mega 90er Live! - Berlin" wurde am 11.11.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Glashaus Arena Berlin an. In der näheren Umgebung findest du auch . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Der Termin Die Mega 90er Live! - Berlin ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12635 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Kabarett und Musical. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist Die Mega 90er Live! - Berlin in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Die Mega 90er Live! - Berlin" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Die Mega 90er Live! - Berlin, Glashaus Arena Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Mega 90er Live! - Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Mega 90er Live! - Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Mega 90er Live! - Berlin" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von Brandfit Ltd. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Mega 90er Live! - Berlin, Samstag, 11. November 2017, Glashaus Arena Berlin