Laden...

Märchen und Geschichten aus 1001 Nacht

  • Datum: Sonntag, 17. Dezember 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißeritzstraße 3 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 20.13
  • Event teilen:

Märchen und Geschichten aus 1001 Nacht
Hochgeladen von: Media Work

Erleben Sie sinnliche Erzählungen von Liebe, Lust und Leidenschaft, machen Sie mit uns eine Reise in die Anfänge und Hintergründe der größten Märchen- und Geschichtensammlung des Orients. Doreen Seidowski-Faust liest auf Deutsch und singt arabische Liebeslieder. Rainer Petrovsky erzählt über große Herrscher und die Hintergründe der Sitten und Gebräuche eines der ältesten Kulturgebiete der Erde in Verbindung mit den Erzählungen aus den 1001 Nächten. Orientalischer Tanz von Daniela Schwalbe.


Märchen und Geschichten aus 1001 Nacht bei popula: Die Veranstaltung Märchen und Geschichten aus 1001 Nacht ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2315 Tage her. Sonntag, den 17. Dezember 2017 begann die Veranstaltung Märchen und Geschichten aus 1001 Nacht. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Oper hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dresden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Märchen und Geschichten aus 1001 Nacht erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dresden vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Märchen und Geschichten aus 1001 Nacht, Yenidze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Märchen und Geschichten aus 1001 Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Märchen und Geschichten aus 1001 Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Märchen und Geschichten aus 1001 Nacht" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Märchen und Geschichten aus 1001 Nacht, Sonntag, 17. Dezember 2017, Yenidze