Laden...

GHOST - Das Musical

  • Datum: Mittwoch, 26. September 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Kantstraße 12 10623 Berlin
  • Eintritt: ab 39.90
  • Event teilen:

GHOST - Das Musical
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

GHOST Das Musical erzählt die dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe. Die Musik ist eine meisterhafte Mischung aus Popsongs und Balladen, mit der beliebten Unchained Melody, die schon 1990 als Titelsong von Ghost Nachricht von Sam diente.

Oh my love, my darling I´ve hungered for your touch

Es war einer der erfolgreichsten Kinofilme der 90er Jahre: Ghost Nachricht von Sam. Der Film begeisterte eine ganze Generation. Demi Moore und Patrick Swayze wurden über Nacht zum Traumpaar der Filmgeschichte.

Das Musical wurde 2011 im Londoner West End und am Broadway in New York aufgeführt und rührt seitdem seine Fans auf der ganzen Welt zu Tränen. Zu einem unvergessenen Erlebnis wird die neue Inszenierung von GHOST Das Musical durch den Geist von Sam, der in der Bühnenproduktion durch magische Effekte lebendig wird und die Zuschauer in eine Welt zwischen Illusion und Realität entführt.


GHOST - Das Musical bei popula: Die Veranstaltung GHOST - Das Musical wurde am 26.09.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 2010 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater des Westens? Auf dieser Seite wirst du fündig. GHOST - Das Musical in Berlin Kreis Berlin fand am Mittwoch, den 26.09.2018 statt. Ein Großteil der 11961 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Kabarett. GHOST - Das Musical belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl GHOST - Das Musical, Theater des Westens deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GHOST - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GHOST - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GHOST - Das Musical" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GHOST - Das Musical, Mittwoch, 26. September 2018, Theater des Westens