Laden...

GHOST - Das Musical

  • Datum: Mittwoch, 20. Juni 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Kantstraße 12 10623 Berlin
  • Eintritt: ab 39.90
  • Event teilen:

GHOST - Das Musical
Hochgeladen von: iphonegeeky

GHOST Das Musical erzählt die dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe. Die Musik ist eine meisterhafte Mischung aus Popsongs und Balladen, mit der beliebten Unchained Melody, die schon 1990 als Titelsong von Ghost Nachricht von Sam diente.

Oh my love, my darling I´ve hungered for your touch

Es war einer der erfolgreichsten Kinofilme der 90er Jahre: Ghost Nachricht von Sam. Der Film begeisterte eine ganze Generation. Demi Moore und Patrick Swayze wurden über Nacht zum Traumpaar der Filmgeschichte.

Das Musical wurde 2011 im Londoner West End und am Broadway in New York aufgeführt und rührt seitdem seine Fans auf der ganzen Welt zu Tränen. Zu einem unvergessenen Erlebnis wird die neue Inszenierung von GHOST Das Musical durch den Geist von Sam, der in der Bühnenproduktion durch magische Effekte lebendig wird und die Zuschauer in eine Welt zwischen Illusion und Realität entführt.


GHOST - Das Musical bei popula: GHOST - Das Musical ist vorüber - und das seit 2127 Tagen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit GHOST - Das Musical diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Berlin? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "GHOST - Das Musical" nur in dieser Stadt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater des Westens anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 12689 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. GHOST - Das Musical ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Theater und Konzerte umschauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl GHOST - Das Musical, Theater des Westens deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GHOST - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GHOST - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GHOST - Das Musical" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GHOST - Das Musical, Mittwoch, 20. Juni 2018, Theater des Westens