Laden...

 

Crime am Rhein

  • Datum: Samstag, 15. Dezember 2018 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner- Platz 90 50667 Köln
  • Event teilen:

Crime am Rhein bei popula: Am 15. Dezember 2018 angelegt, wurde Crime am Rhein der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1952 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kreuzblume an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Samstag, den 15.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Crime am Rhein ist momentan nur eine von 8607 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte sind. Heute wurde Crime am Rhein so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Crime am Rhein gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Crime am Rhein, Kreuzblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Crime am Rhein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Crime am Rhein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Crime am Rhein" wurde am Donnerstag, 02. November 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Crime am Rhein, Samstag, 15. Dezember 2018, Kreuzblume